deco

4150 Rohrbach-Berg

Fax: 07289/4360-4

Nutzung der Website

Inhalte dieser Website sowie Bilder, Softwareelemente etc. werden nur für den persönlichen Gebrauch angeboten. Es ist nicht erlaubt den Websiteinhalt in irgendeiner Weise zu verwenden oder zu verkaufen, ohne die ausdrückliche und schriftliche Zustimmung des Pfarrcaritaskindergartens Rohrbach. Sie erhalten durch das Downloaden des Websiteinhalts keinerlei Eigentümerrechte. Alle nicht ausdrücklich hierin gewährten Rechte bleiben vorbehalten.